Über uns

Die Hopferstädter – Party-Rock und Blasmusik

„Die Hopferstädter“ gibt es in der aktuellen Besetzung seit 1998. Hervorgegangen ist unsere Vereins-Big-Band aus der Musikkapelle Hopferstadt, welche bereits im Jahre 1899 gegründet wurde.

Gründungsvater der Hopferstädter war der legendäre Bandleader German Hofmann (1942-2007). Mit moderner und traditioneller Blasmusik, konzertanten Leckerbissen, internationalen Hits, deutschen Schlagern und den aktuellen Charts bringen wir jedes Festzelt zum Kochen und machen Veranstaltungen zu einzigartigen Events.

Im Januar 2013 haben wir unsere erste CD aufgenommen. Diese beinhaltet den einzigartigen und unvergleichelichen Hopferstädter Mix aus Party-Rock und Blasmusik.
Zu Bestellen ist die CD direkt über unser Kontaktformular.

Viel Spaß und gute Unterhaltung beim Anhören und bei unseren Terminen wünschen Euch „Die Hopferstädter“.