
Pleinfeld – 36 Grad und es wird noch heißer
Ja, es war noch heißer. Wahrscheinlich der heißeste Auftritt in unserer Geschichte. Aber es war trotzdem richtig klasse beim Volksfest in Pleinfeld.
Ihr hab der Hitze getrotzt und mit uns bis zum Schluß wirklich Vollgas gegeben. Vielen Dank dafür und ein großes Dankeschön an unseren Festwirt Christian Egerer für die Top Organisation. Wir ziehen jetzt weiter zu einem coolen Open-Air-Wochenende: Freitag Weinfest Rödelsee, Samstag Malle-Party in Uffenheim. Wir sehen uns ;-) Bilder









