Header Bild

News

Marktheidenfeld – Ach wenn es doch wieder mal Montag wär'

Marktheidenfeld – Ach wenn es doch wieder mal Montag wär'

…und ich auf der Laurenzimesse wär… So könnte man das altdeutsche Kinderlied von 1843 (!) umdichten. Im Ernst: es war ein wundervoller Abend in Marktheidenfeld mit einem tollen Gastgeber (Sonyboy Papert), einer Top Sound- und Lichtanlage (Volkston) und natürlich einem fantastischen Publikum (IHR ;-))

Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder. Von uns aus kann es auch am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag oder Sonntag sein. Wir können es jetzt schon kaum erwarten wieder bei unserer Laurenzi zu sein; und ihr hoffentlich auch.

Schrozberg – Heimspiel im Ausland

Schrozberg – Heimspiel im Ausland

Kaum zu glauben: Das Jacobifest in Schrozberg war doch tatsächlich unser erster Termin seit der Zwangspause, der außerhalb von Bayern stattgefunden hat. Natürlich haben auch die Baden-Württemberger bewiesen, dass sie richtig fett feiern können. Danke an den TSV Schrozberg für die perfekte Organisation und Bewirtung am Freitag.

Für unsere Jungs vom PA-Verleih, die aus dem benachbarten Rot kommen, war es hingegen ein echtes Heimspiel. Auch an der Stelle mal ein riesen Dankeschön an Max und sein Team von OOPS-Event für die gewohnt perfekte Licht- und Tontechnik.

Uettingen – Der Montag der guten Laune

Uettingen – Der Montag der guten Laune

Während zur gleichen Zeit auf dem Kiliani-Volksfest "Der Montag der guten Laune" eines Radiosenders stattfand und der Verbot des Sommerhits "Layla" hohe Wellen schlug haben wir in Uettingen wieder mal ein wunderbares Waldfest feiern dürfen.

Der Verschönerungsverein hat ein spektakuläres Ambiente auf den Kirchberg gezaubert, bei dem nicht nur mit "Layla", sondern auch mit zahlreichen Gästen aus nah und fern bis spät in die Nacht getanzt und gefeiert wurde. Danke Uettingen für den einzig wahren "Montag der guten Laune"!

Obermichelbach – Layla und die 40 Kärwaburschen

Obermichelbach – Layla und die 40 Kärwaburschen

Unsere märchenhafte Reise geht weiter! Nachdem wir in Eibelstadt in Alicias Wunderland eingetaucht sind durften wir in Obermichelbach wieder mal echtes Kärwafeeling erleben.

Die über 40 Kärwaburschen und Madli zeigen jedes Mal, wie eine zünftige Kirchweih zu feiern ist. Stimmung vom ersten bis zum letzten Ton und natürlich durfte "Layla", die neue Königin aus 1001 Nacht nicht fehlen. Danke Obermichelbach für diesen tollen Kirchweihauftakt! Wir fliegen mit unserem Zauberteppich nach Uettingen zum Waldfest und sind schon gespannt, was uns da aus Aladins Wunderlampe erwartet ;-)

Eibelstadt – Zu Gast bei Alicia im Wunderland

Eibelstadt – Zu Gast bei Alicia im Wunderland

Was für ein Abend! Erst durften wir die Eibelstädter Weinprinzessin Alicia I. von zu Hause abholen und wurden vor Ort mit den edelsten Weinen und Köstlichkeiten verwöhnt, danach konnten wir auf einem der schönsten Festplätze Frankens vor einem sensationellen Publikum eine rauschende Party feiern 🙌

Danke an den 1. FC Eibelstadt für die Top-Organisation 👍🏽 Wir sehen uns wieder!

Wenn Weihnachten auf Ostern fällt...

Wenn Weihnachten auf Ostern fällt...

Ihr kennt dieses Kribbeln, wenn man sich als kleines Kind auf Weihnachten freut, sich aber nicht sicher ist, ob man vom Christkind die Eisenbahn oder "nur" wieder ein Paar Socken bekommt.

Genauso ging es uns vor diesem Wochenende: riesige Sehnsucht nach der Rückkehr auf die großen Bühnen und dennoch auch die Ungewissheit vor dem, was uns dort erwartet.

Doch spätestens nach der ersten Runde am Freitag in OBERREICHENBACH (bei dem uns auch kein Tornado aufhalten konnte) waren alle Zweifel beseitigt und dieses unbeschreibliche Glücksgefühl sofort wieder zurück. Nach einem grandiosen Abend ging es am Samstag nach OCHSENFURT zum Kauzen Brauereifest. Auch hier hat man den Hunger von tausenden Feierwütigen regelrecht aufsaugen können – ohne die Sperrstunde würden wir wahrscheinlich immer noch spielen ;-)

Danke für eure bedingungslose Unterstützung in den Pandemiezeiten! Wir sehen uns wieder am 11. Juni in Eibelstadt!

Tour 2022 – Zurück in die Zukunft

Tour 2022 – Zurück in die Zukunft

Liebe Freunde, zum ersten Mal in der Pandemie sehen wir nach Längerem wieder mehr als nur ein Licht am Ende des Tunnels!

Nachdem am 20.03.2022 die meisten Corona-Beschränkungen bei uns aufgehoben werden trauen sich auch die Veranstalter wieder aus ihren Löchern und wollen mit uns ihre Feste durchziehen. Wir sind schon fleissig am Proben unseres neuen Partyprogramms und freuen uns riesig auf unser Comeback auf den großen Bühnen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung in diesen schwierigen Zeiten!

BLEIBT GESUND UND OPTIMISTISCH! WIR SEHEN UNS!

Alarmstufe Rot

Alarmstufe Rot

Am 28. Oktober fand in Berlin die zweite Großdemonstration der deutschen Veranstaltungswirtschaft statt. Ziel war es bundesweit auf die Missstände in der Branche aufmerksam zu machen.

Wir haben unseren Musikraum passend zu Halloween und Allerheiligen auch in ein dezentes Rot getaucht, um ebenfalls ein Zeichen zu setzen. Doch viel lieber würden wir wieder gemeinsam für euch Musik machen und gemeinsam feiern. Drückt die Daumen, dass das 2021 wieder klappt. Kommt gut durch den Winter und BLEIBT GESUND!

Niederstetten – Normal war gestern

Niederstetten – Normal war gestern

Es ist einfach wie verhext! Nach einem „Partysommer“, der hauptsächlich aus Flunkyball, Floßfahrt und Flutlichtproben bestanden hat, haben wir uns riesig auf unseren ersten „echten“ Gig nach über 230 Tagen gefreut. Die Firma Lighning Hire hat ein prächtiges Veranstaltungs-Areal aufgebaut und wollte wenigstens ein kleines Zeltherbstfest in Niederstetten auf die Beine stellen.

Leider musste auch der Termin jetzt kurzfristig abgesagt werden. Somit bleibt uns nichts anderes übrig, als weiterhin in Kleingruppen an unserem neuen Party-Programm zu feilen und auf bessere Zeiten zu hoffen! Bis hoffentlich bald mal wieder und bleibt’s g’sund!

Tour 2020 – Willkommen im Corona-Chaos

Tour 2020 – Willkommen im Corona-Chaos

Seit Anfang März geistert nur ein Thema durch die Medien: Die Corona-Pandemie. Im März und April wurden bereits alle Veranstaltungen abgesagt und nun wurde von der Regierung das Veranstaltungsverbot bis Ende August ausgerufen.

Auch wir müssen uns schon von mehreren Terminen verabschieden, auf die wir uns riesig gefreut haben. Das Feuerwehrfest im Nachbarort Oellingen wurde gecancelt, das Jubiläum der Kameraden aus Neuendettelsau sowie zahlreiche Weinfeste und Kirchweihen. Wir hoffen, dass diese Krise so bald wie möglich vorbei ist und wir dieses Jahr noch mit euch feiern können. Wir halten euch auf dem Laufenden. BLEIBT GESUND!