
Sächsenheim – Habemus Party
Seit Donnerstag hat Rom mit Leo XIV einen neuen Papst, seit Freitag hat Sächsenheim ein rauschendes Feuerwehrfest. Wir durften am Samstag im großen Festzelt spielen und es war eine wunderbare Party.
Genial, wie 26 Feuerwehren und viele tausend Besucher vom ersten Marsch weg abgingen und bis kurz vor halb zwei nicht müde wurden. Sächsenheim, herzlichen Glückwunsch zum 151jährigen Jubiläum, Respekt für dieses spektakuläre Fest und Danke, dass wir dabei sein durften!









